06.05.2019 in Veranstaltungen

Nina Kinkel - Klartext "Sicher leben bei uns"

 

30.04.2019 in Veranstaltungen

AZ-Bericht zum Filmabend 'Regina L. oder das JA zum Leben'

 

 

ZORNHEIM - Manchmal hängt das Schicksal davon ab, wo ein Stein liegt. Im August 1979 endete das Leben von Regina Lutz aus Zornheim, wie sie es kannte. Ihr Vater war mit ihr im Auto gegen einen Baum gefahren, die damals 16-Jährige wurde herausgeschleudert und landete auf dem Stein. Seither ist sie querschnittsgelähmt. Für den Teenager begann eine Zeit voller Angst und Verzweiflung, Zuneigung und Hilfsbereitschaft.

08.04.2019 in Veranstaltungen

FILMABEND "Regina L. oder das Ja zum Leben"

 

EINLADUNG ZUM FILMABEND

Am 16. April um 19.30 Uhr zeigt die SPD Zornheim den Film "Regina L. oder das Ja zum Leben" im Nebenraum der Lindenplatzhalle in Zornheim.

Die Filmemacherin Crissy Hemming hat den Film für das ZDF gedreht. Die Zornheimerin Regine L. erlitt als Schülerin einen schweren Unfall und ist seitdem auf einen Rollstuhl angewiesen. Der Film macht Mut und zeigt, daß das Leben trotzdem weitergeht.

Es sind alle herzlich eingeladen. Der Eintritt ist frei.

25.03.2019 in Ortsverein

Unsere Gemeinderat-Kandidaten 2019

 
Kandidaten 2019 Gruppe

Die Kandidatenliste für die Gemeinderatswahl in Zornheim 2019 steht...

11.03.2019 in Ortsverein

Starke Frauen im starken SPD OV Zornheim

 

Die Frauen von der Kandidatenlisten zur Gemeinderatswahl 2019 mit Nina Klinkel ( MdL ) in ihrer Mitte.

von links: Heike Weber(Pl 21 ),Chrissy Hemming(10),Doris Althaus(2),Doris Fürbeth(4),Nina Klinkel(MdL),Annette Herwig(6),Yousra Fechtali(12),Jessica Köck(16),Dagmar Ruff(18),Lea Engel(14)