Mitgliederversammlung 2018 / Neuer Vorstand gewählt

Veröffentlicht am 17.11.2018 in Ortsverein

 

Am Freitag, dem 16. 11. 2018, fand im Seniorenraum des Gemeindehofes die Mitgliederversammlung des Ortsverein der Zornheimer SPD statt.

Neben den Zornheimer SPD Mitgliedern konnte die Vorsitzende Annette Herwig auch einige Gäste begrüßen. Die Landtagsabgeordnete Nina Klinkel, Simon Schatz als Vertreter des SPD Verbandes Nieder-Olm, sowie Eric Schmahl als Vertreter der Nieder-Olmer Jusos.

Die Vorsitzende Annette Herwig gab für die beiden vergangenen Jahren ihren Rechenschaftsbericht ab, dem  folgte der Kassenbericht für das Jahr 2017. Anschließend wurden sowohl der Vorstand und als auch der Kassierer entlastet.

Nach den erfolgten Vorstandswahlen setzt sich der neue Vorstand wie folgt zusammen.

Annette Herwig ( Vorsitzende ), Werner Stumpf ( Stellvertreter ), Wolfgang Zschaschler( Kassierer ), Doris Althaus (Schriftführerin ). Dem geschäftsführenden Vorstand stehen die Beisitzer Lea Engel, Johannes Köck und Dieter Utesch zur Seite. Revisoren sind Otto Baum und Norbert Friederich.

An dieser Stelle möchte ich Crissy Hemming für ihre lange, wertvolle Mitarbeit im Vorstand danken. Sie wird dem Vorstand auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen und sich aktiv in die Arbeit mit und für die Flüchtlinge in Zornheim einbringen.

Ebenso möchte ich Stephan Engel für seine langjährige, konstruktive Mitarbeit im Vorstand danken. Er wird sich auch weiterhin für die Belange der Zornheimer Bürger und Bürgerinnen, z.B. im Gemeinderat, einsetzen.

Mein Dank gilt ebenfalls Heike Ludwig, die dem Vorstand zwei Jahre angehörte.

-- Annette Herwig --

 

Nina Klinkel (MdL) informiert

Nina Klinkel ..... für uns im Landtag

www.nina-klinkel.de

 

SPD Zornheim Newsletter

Hier kann der Newsletter abonniert werden

Besucher auf der Homepage

Besucher:7
Heute:30
Online:1